Videoclip von Gotthard mit Sänger Nic Maeder

Publiziert am: Dec 22, 2011 von LabelTV unter: News in deutsch
[+] [a] [-] Verwandte Artikel
Remember it's meNatürlich kann man über einen neuen Sänger viel schreiben, doch letztendlich gibt es keine bessere Erklärung als ihn singen zu sehen. Daher hat sich Gotthard dazu entschlossen, für ihre Fans gleich einen Song mit Video zu produzieren und diesen in Form eines Gratisdownload als "Dankeschön" zu schenken. Er ist allen Fans gewidmet, die den Glauben und das Vertrauen an GOTTHARD nicht verloren haben.

Der Nachfolger des im letzten Jahr tragisch verunglückten Steve Lee heißt Nic Maeder und ist gebürtiger Schweizer. Nic wurde 1971 in Lausanne geboren wohnte in Melbourne (Australien) und wuchs zwischen der Schweiz und "Down Under" auf.

Nic Maeder, der neben seiner Sängertätigkeit auch Gitarre und Piano spielt, ist ein sehr talentierter und kreativer Mensch - der sich auch ins Songwriting wie ein fehlendes Puzzle perfekt in die Gotthard Family eingefügt hat!

"Die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben und war immer ein wichtiger Bestandteil davon. Es ist ein grossartiges Gefühl, wenn man miterleben kann, wie ein Song geboren wird und dann immer weiter wächst. Mit GOTTHARD kann ich genau das erleben und das macht mich glücklich. Ich mache Musik mit Freunden.", so Nic Maeder.

Marc "Mit Nic haben wir die richtige Entscheidung für GOTTHARD getroffen. Es braucht schon besonderen Mut ein solch großes Erbe anzutreten. Dafür verdient Nic unser aller Respekt. Lasst uns das nie vergessen und Nic in unsere Family aufnehmen!

Zur Zeit ist Gotthard im Studio und arbeiten mit neuer Energie und viel Enthusiasmus an Songs für ein neues Album, welches im Frühjahr 2012 erscheinen soll.

Ganzes Statement von Gotthard lesen und den Song "Remember it's me" gratis herunterladen unter www.gotthard.com

(Quelle: Gotthard.com)

Bookmark: Share Video Share Video Share Video Share Video Share Video Share Video


Werbung / Advertisement